Der The Ultimate Visual Guide ist nun verfügbar ³

The Ultimate Visual Guide wow

Bei dem “World of Warcraft: Ultimate Visual Guide” handelt es sich um ein Buch, welches von den Entwicklern bei Blizzard in Zusammenarbeit mit DK Publishing erstellt wurde und als Übersicht zu allen Inhalten der Geschichte von Azeroth und den Mechaniken des Spiels fungiert. Wie letzte Nacht angekündigt wurde, kann man dieses Nachschlagewerk ab heute zumindest in englischer Sprache auf Amazon erwerben.

Dieses Buch kostet derzeit 23,99€ und gewährt auf etwas über 200 Seiten einzigartige Einblicke auf das Spiel World of Warcraft. Unter anderem beinhaltet dieser Guide ausführliche Informationen zu der Hintergrundgeschichte von WoW, Geschichten von vielen Helden und Schurken der Lore, interessante Fakten zu den wichtigen Bereichen der Spielwelt und nützliche Erzählungen zu den einzelnen Erweiterungen.

Zusätzlich dazu werden alle dieser Informationen nicht einfach nur lieblos als Text dargestellt, sondern jede Seite des Guides enthält entweder sehr bekannte oder bisher noch unveröffentlichte Artworks von Künstlern bei Blizzard, die zu den jeweiligen Erklärungen passen. Diese Bilder werden dann oft noch von Geschichten der Entwickler begleitet, welche auf ihre ganz eigene Art und Weise erzählen, wie bestimmte Dinge kreiert wurden und was sie dabei erlebt haben.

Beispiele

wow artwork (1)

wow artwork (2)

wow artwork (3)

Wer weitere Informationen zu diesem Buch oder eine Möglichkeit zum Vorbestellen sucht, sollte einmal HIER vorbeischauen.